HomeStartseite  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapInhaltsverzeichnis
 











  Umfragen Umfragen
  Gästebuch Gästebuch

  Bildungsportal NRW Bildungsportal NRW
  Lehrer Bibliothek Lehrer Bibliothek



Unser Gästebuch

Willkommen!
Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Um zu verhindern, dass unser Gästebuch mit Werbebotschaften befüllt wird, bitten wir Sie von Einträgen mit Verweisen abzusehen.

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)
E-Mail
Ort
Nachricht (*)                    
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:
   

Eva aus Warendorf
Hey Leute, ich finde es echt schade, dass Goebi nicht mehr da ist. Ihr müsst wissen, das hier ist die beste Schule auf der Welt =)=)=)=)=)Hat eigentlich irgendjemand von euch das Klassenfoto von der 4c aus dem Jahr 07/08 gesehen, echt süß, finde ich. Lest euch auch mal die Geschichte Kathrin durch, ist echt total süß. Na ja, so ist sie halt gewesen.
Also LG Eure Eva

30.04.2012, 16:12 Uhr

Karl aus Zürich
Hallo,

schöne Webseiten...
ich arbeite mich gerade in die neue Bürosoftware von PROF-school aus Amazon ein.

Gruß
Karl
aus Zürich

astore.amazon.de/kribusportal-21/detail/B0075XW5XU

23.04.2012, 16:14 Uhr

Linda
Ich war bis 2007 auf dieser Schule und bin nun in der 9. Klasse:)
Und ich muss sagen wenn ich so zurück denke, war es eine klasse Zeit!;)
Ich wollte das bloß einmal anmerken!:)
Danke für die tollsten 4 Jahre meines lebens:)
Alles Liebe

19.04.2012, 13:01 Uhr

Jannik Wortmann aus Jevenstedt
Ich habe früher uch die Overbergschule besucht bis ca.2009 und ich denke gerne an die schönen Zeiten und war auch einer der ersten die noch in der homepage ag einen eintrag in dieses gästebuch geschrieben habe ich habe früher die kinderseite zs mit hernn goebeler aufrecht erhalten und wollteeuch mal darauf aufmerksam machen das der link nicht mehr funktioniert da primolo neugemacht wurde ich hoffe ihr habt immernoch soviel spaß wie wir früher und ich hoffe meine alten lehrer sind außer herrn goebeler noch alle da und bringen euch was bei (passt echt auf Leute auch wenn ihr es nicht glaubt, ihr braucht es hinterher wirklich) naja ich wohne jetzt in schleswig holstein und würde mich freuen mit ein paar leuten aus meiner alten klasse oder leuten die ich früher kannte zu schreiben deshalb hier meine emailadresse : jawo1998@googlemail.com falls ihr lust habt schreibt mich einfach an und jetzt weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll also hör ich auf zu schreiben und sende fröhliche grüße an euch da unten
29.02.2012, 14:44 Uhr

Petra Penning
Ich gehöre zum Lehrerteam der Overbergschule und möchte heute, am Tag nach unserer schönen Karnevalsfeier, allen Schülern für ihren tollen Einsatz danken. Mit euch macht es richtig Spaß!!!
Schreibt doch mal, was euch besonders gut gefallen hat.

18.02.2012, 12:32 Uhr

Ann Claire V. aus Warendorf
Hallo liebes Team der Overbergschule !
Ich besuchte die Overbergschule bis zum Jahr 2010 und bin jetzt in der 6. Klasse auf der Bischöflichen-Realschule in Warendorf ! Die 4 Jahre Grundschulzeit waren echt toll und ich erinnere mich gerne zurück !!

03.01.2012, 19:29 Uhr

Eva
Hallo ihr Lieben!
Hallo Frau Hofmeister!
Ich war von 2004-2008 auf der Overbergschule und hatte Frau Hofmeister als Klassenlehrerin
(sie waren echt toll
Ich bin jetzt schon in der achten Klasse und wünsche allen noch eine tolle Zeit auf der Overbergschule. Ich hatte sehr viel Spaß
An alle aus meiner Schulzeit,könnt ihr euch noch an die lebendige Überraschung erinnern? =)

24.11.2011, 14:18 Uhr

Timo Künne aus Warendorf
Hallo Ich bin Timo Künne und Habe die Schule seit dem 22.Juli verlassen und finde es sehr schade das ich gehen muss. Viel Spass mit den Neuen Lehrerinnen bestimmt machen die Quatsch :O
23.07.2011, 13:57 Uhr

Stephanie Erel aus Warendorf
Hallo,ich war von 1984-1988 Schülerin bei euch.Meine damalige Klassenlehrerin war Frau Dilla.Ich erinnere mich sehr gerne an meine Grundschulzeit.Die Overbergschule ist eine tolle Schule.Macht weiter so!!!!
14.03.2011, 12:01 Uhr

Das Team vom Mitmachbuch
Kannst du mit der Zunge fühlen? Wie lesen blinde Menschen? Warum frierst du im Schwimmbad, wenn du zuvor warm duschst? Entdecke mit Sopie und Leo deinen Tastsinn. Viele spannende Versuche und Bastelideen warten auf dich.

Die Förderung der Sinne ist heutzutage ein wichtiges Thema. Das Mitmachbuch Wie fühlt sich die welt an? bietet Grundschülern die optimale Gelegenheit ihre Sinne zu verbessern, die Freude am Lesen zu fördern und ihr Wissen bezüglich des Tastsinns zu erweitern.


Wir wünschen ein frohes & gesundes Jahr 2011!

02.01.2011, 11:02 Uhr

Einträge: 86
Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9

Hat es Ihnen gefallen, die Schule auf diese Weise kennen zu lernen?
ja
nein
Linie


Linie

Nikolaus-Besuch

Aktion Kleiner Prinz

Oliver Steller - Dichterlesung am 10.11.2014

Partnerstadt Petersfield 6.11. - 8.11.2014

Sicherheitswesten für die Erstklässler 30.9.2014

Linie

Radio WAF - Hallo Wach

Projektwoche "Schandfleck"

Frau Kemper geht in Ruhestand

Klasse 2000

Linie
 
 
 8924 Views