04.02.2016, 18:19 Uhr |
Overberg-Karneval am 4.2.2016 mit Prinz Henki I.

Heute stand die Overbergschule Kopf. Nach dem Feiern in den Klassenräumen marschierten die fantastisch verkleideten Schüler, angeführt und musikalisch begleitet von Frau Hofmeister und Frau Niester, in einer langen, fröhlichen Polonaise in die Turnhalle. Dort wurde mit Liedern und Sketchen weiter kräftig gefeiert. Wie jedes Jahr war der Besuch des amtierenden Prinzen mit seinem Gefolge ein Höhepunkt der karnevalistischen Veranstaltung.

Foto
Unsere fröhliche Karnevalsfeier wurde allerdings von der Nachricht überschattet, dass unser langjähriger Hausmeister, Siegfried Bischof, gestern auf dem Weg nach Hause einen Unfall erlitt und wegen seiner nicht unerheblichen Verletzungen nun für längere Zeit ausfallen wird. Er fehlte uns heute an so vielen Stellen! Wir wünschen ihm auch auf diesem Wege eine gute und baldige Genesung!

aktualisiert von Petra Penning, 09.05.2016, 14:18 Uhr

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.