22.12.2015, 18:00 Uhr |
Weihnachtsfeier am letzten Schultag, 22.12.2015

Advent und das Ende des schulischen Kalenderjahres 2015 - ein Grund zum Feiern! Zeit und Raum für Lieder, Gedichte, Geschichten, abwechslungsreiche, lustige und besinnliche Beiträge.

Foto
Auf unserer alljährlichen Adventsfeier in der Turnhalle der Overbergschule konnten die Eltern und auch die Mitschüler wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm genießen. Es gab tolle musikalische Beiträge der Gitarren-AG, der Flöten-AGs, der Sing-AG und auch Weihnachtsgedichte in englischer Sprache. Wir sahen und hörten die Geschichte von Tomte und dem Fuchs und verschiedene Fabelszenen. Auch die gesungenen und gespielten Lieder haben viel Freude bereitet. So hatte wieder jede Klasse zum Gelingen dieser schönen Feier beigetragen. (Fotos wie immer auf den Klassenseiten unserer Homepage)

aktualisiert von Petra Penning, 11.01.2016, 13:27 Uhr

Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.